Montag, 26. Dezember 2016

Die Sternelei




Gestern bin ich bis zum Viadukt auf den Schienen gelaufen,
so dass ich die Sternelei, so sagen wir, die Sternmanufaktur von der
Brücke von oben fotografieren konnte.
Im Produktionsgebäude ist vorn eine Schauwerkstatt und ein Kaffee.

Kommentare:

  1. Dort ist nach Weihnachten schon wieder vor Weihnachten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und bei vielen Leuten hängen die Sterne das gesamte Jahr über. Zumindest stelle ich das immer wieder in unserer Gegend fest.

      liebe Grüße nach Berlin,
      egbert

      Löschen
  2. Liebe Ulrike, hier an diesem Ort kann man zu jeder Jahreszeit in Stimmung kommen und eine große Vielzahl an Inspirationen mitnehmen. Dein Aussichtspunkt ist so exklusiv und es wirkt wie ein gut geschossenes Foto von einem Hochsitz aus. Dahin werde ich auch noch einmal wandern. In diesem Jahr sicher nicht mehr.

    liebe Grüße an dich,
    egbert

    AntwortenLöschen