Freitag, 30. Dezember 2016

Silvesterparty


Sie da, meine schönen Glocken feiern doch hier
 an der alten Bahnlinie an dem
von mir so geliebten maroden Zaun
Silvester, 
da feiern wir doch gleich mit.

Ich wünsche Euch allen einen schwungvollen Rutsch
und ein super Fotojahr 2017
Eure Fotorike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Feiertruppe!!
    Ich wünsche dir ein schönes, erlebnissreiches Neues Jahr mit vielen tollen Fotomotiven!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neumi, ich schließe mich dem Gedankengang von malesawi an. Mit dieser illustren und bunten Truppe muss der Jahreswechsel freudig und froh gelingen. Polarlichter können nicht den Himmel bunt erhellen, doch wird die kalte und klare Luft gute Sichtbedingungen für das Feuerwerk bieten. Ob so manche alte Dampflok im Gedenken an den alten Schienenstrang zum Jahreswechsel ihre Glocken hören lässt?
    Für Euren Jahreswechsel wünsche ich euch einen tollen Silvesterabend. Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, eine wirklich bessere Gesundheit als im ablaufenden Jahr.

    In diesem Sinne, lass es dir gut gehen und bis denne gleich im neuen Jahr,
    egbert

    AntwortenLöschen