Samstag, 21. Januar 2017

Die Schranke am Pennymarkt



Am Pennymarkt oho,
steht noch eine Schranke nur so
Vielleicht wohnt dort ein Mäuschen
in diesem maroden Häuschen
Eimal links einmal rechts
malerisch ist es jetzt

Kommentare:

  1. Liebe Fotorike, wieder fast in deiner Nähe weilend, ergibt sich abermals keine Möglichkeit für einen fotografischen Abstecher. Den einzigen Trost stellen deine beiden Fotos dar. Wieder sehe ich Details des schmalspurigen Eisenbahnlebens, die so gerne selbst auf den Film bannen würde. Das einzigartige Licht lässt das neue (alte) Bahnhäuschen und die fast komplette Schrankenanlage wunderbar erscheinen. Fast wie einen Miniaturblick auf eine TT Eisenbahnplatte empfinde ich diese Perspektive. Dir noch schöne Momente auf dem alten Schienenstrang.

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Der Pennymarkt ist aber sehr klein ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen