Samstag, 28. Januar 2017

Elektrische Weicheneintrichtung






Vor der Schließung der Strecke, ist noch die neue Zeit,
die elektronische  Zeit eingezogen, aber ihr seht ist alles kaputt und marode.

Kommentare:

  1. Deine Bilder erinnern mich immer an unser Südparkgelände. Dort liegen auch alte Gleise und andere Überreste des Bahnbetriebes wie ein rostiger Wasserturm und die alte Lokhalle. https://gruen-berlin.de/natur-park-sudgelande
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das sieht nach größerem Schaden aus und nicht nur nach einen Kurzschluss. Selbst die Schlittschuhläufer suchten das Weite. Doch du hast dich nah genug heran getraut. Schöne Fotos sind der würdige Lohn für deinen fotografisch-archivarischen Einsatz und ich freue mich sehr daran.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen