Montag, 30. Januar 2017

Frostapfel


Es gibt :
 rote Äpfel
grüne Äpfel
Gelbe Äpfel
Straßenäpfel
angefressene Äpfel
Apfelmusäpfel
Kuchenapfel
Kompottäpfel
Trockenäpfel 
Falläpfel 
und noch mehr,
der schönste aber ist:
der
 FROSTAPFEL

Kommentare:

  1. Ja, DER Frostapfel ist sehr schön. Ich glaube der Frostapfel ist der Gegenspieler vom Bratapfel. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ... und bei eurem Frostapfel und Bratapfel Gespräch fällt mir noch der gute, alte Schokoladenapfel ein. Diesen geschenkt zu bekommen, bedeutete großes Kinderglück in früheren Tagen und langanhaltenden Schokoladengeschmack. Dein Frostapfel, liebe Ulrike, zeichnet sich als besonders schönes Exemplar aus und irgend jemand hat ihn auch zum Fressen gern, wenn ich die linke Apfelseite richtig für mich deute.

    vielen Dank für diesen vitaminreichen Post,
    egbert

    AntwortenLöschen