Montag, 2. Januar 2017

Schlossimpressionen




Der Schlüsselwarth am alten Bahnschuppen,
sorgt immer mal für eine Überraschung.
Es wäre ja auch langweilig, wenn das Schloss
immer gleich aussehen würde.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Foto am besten. Ich sitze hier und grinse beim Betrachten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt die Entscheidung nicht leicht. Das Foto 1 lässt mich ebenso grinsen. Das Motiv hat was und als Schloßwärter braucht er keine Waffe. Die Leute lachen sich schräg.

    Das 3. Foto nimmt mich mit seiner Grafik gefangen. Fast lässt sie die Eisenbahntechnik im Hintergrund vergessen. Gut gemacht und bei mir gibt es heute zwei erste Plätze.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag, liebe Fotorike, was mache ich falsch? Bei jedem Besuch hinterlasse ich bei den drei Reaktionen einen Klick. Egal ob ich lustig, interessant oder cool auswähle, einige Zeit später sind die Häckchen wieder verschwunden. Was tun?

      egbert

      Löschen