Montag, 6. März 2017

Birken im Winter


Bei schönstem Wetter sonnig und kalt,
stehen hier Birken, ich mache halt.
Es glänzt die weiße Rinde im Sonnenschein,
in dieser Gemeinschaft sind sie nicht allein.
In Nachbarschaft die grünen Kiefern stehen,
sie vertragen sich gut, man kann es sehen.
Manch Mensch sollte gelassen sein bei Streit und gemütlich ,
dann bleibt es auch wie hier friedlich. 

Stellt Euch mal vor, wenn die Pflanzen 
auch anfangen selbstbestimmt leben zu wollen
 und anfangen zu Laufen ??!!

Kommentare:

  1. Birkenwäldchen mag ich sehr aber ich bevorzuge es, wenn sie nicht loslaufen. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bald mache ich an den Birken auch wieder halt. In der Tasche wird ein Akku Bohrer liegen, ein Stück Kunststoffrohr und eine Glasflasche. Kannst du dir vorstellen, was ich mit diesen Dingen anstellen werde?

    Guckst du HIER

    egbert


    AntwortenLöschen