Follow by Email

Sonntag, 16. April 2017

Osterpsaziergang


Der Himmel ist blau, das Wetter schön,
da können wir doch spazieren gehn
Das sagten wir uns und gingen
entlang den alten Bahnschienen

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, bei uns ist heute der Himmel auch immer wieder mal blau gewesen. Doch ebenso oft fielen große Mengen an Regen herab, die sich mit Graupelschauern mischten. Wir richteten uns nach dem Wetterverlauf und scheinbar machtet ihr es nicht anders. Konntet ihr dabei Osterüberraschungen entdecken? Wenn nicht, dann ist es nicht schlimm, morgen ist auch noch ein Tag.

    dir und deiner Familie einen noch (Wetter) besseren Ostermontag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick habe ich mich erschrocken^^ wäre ja total verrückt ;o)
    Da würde ich auch gern mal spazieren gehen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag mit hoffentlich schönem Wetter was immer ihr macht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    und Schienen.....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen