Follow by Email

Donnerstag, 11. Mai 2017

Die sibierische Kälte ist passe

`

Ich dachte schòn, hier wird es nie Frühling, die Kälte hatte uns im Griff.
Nach einem eher winterlichen Morgen kam ein frühlingshafter Tag.
Diese Aufnahmen habe ich am Wochenende gemacht.
 Trotz der kalten Witterung blühten nun endlich die Kirschen 
und verblühten schon, wie man hier sieht
Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit hier zu sein,
gehe wieder arbeiten.
Grüße Fotorike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    schade, dass du nicht mehr so oft hier sein kannst.
    Aber andererseits freue ich mich, dass du wieder
    arbeiten kannst.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns ist es seit gestern endlich frühlingshaft warm. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Als Dritter schließe ich heute den Reigen. Zwei sehr schöne Motive mit den Kirschblüten zeigst du uns heute. Davon bin ich richtig begeistert. Glasklare Fotos der feinen Art. Zeigst du mit den beiden Fotos die Blickrichtung nach vorn und nach hinten?
    Nun können die Bienen fliegen und die Blüten bestäuben. Hoffentlich könnt ich richtig viele Kirschen ernten. Nach den 24,5 Grad von heute überraschte uns ein heftiges Gewitter. Es durchnässte uns bis auf die Haut.

    ich wünsch dir in schönwettriges Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen