Freitag, 2. Juni 2017

Es wird gebaut



Der alte Herrnhuter Bahnhof, es wird gebaut


Kommentare:

  1. Was soll denn dort entstehen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo malesawi, dass zeige ich später, wenn es so weit ist,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Pfingsten ist vorbei, wir sind wieder heimgekehrt und schon stehe ich wieder auf dem Bahnhof. Ja, es tut sich was. Auch wenn es womöglich langsam geht, immer noch besser als den Verfall beobachten zu müssen. Mit geht es wie malesawi, was darin einziehen wird? Hoffentlich auch eine Ausstellung der alten Verlauf des Schienenstrangs. Vielleicht ist auch mal Platz für eine Ausstellung mit deinen bisherigen Fotos zum Thema. Das würde ich mir ganz ehrlich wünschen.

    dir, liebe Fotorike, wünsche ich eine schöne Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen